My Photovision


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Über mich


Mein Name ist Maik und seit über drei Jahrzehnten bereichere ich nun die Welt mit meinem Dasein.

Nach meinem Abi am Gymnasium Nossen, einer Berufsausbildung (Kommunikationselektroniker) im tiefsten Bayern (Starnberg), dem Studium der Versorgungs- und Umwelttechnik an der Berufsakademie in Riesa sowie dem anschließenden Vorbereitungsdienstes bei der Bauverwaltung in Stuttgart, bin ich nun in Mainz im öffentlichen Dienst gelandet und ich finde, dass es so langsam reicht mit den Ausbildungen und vor allem mit dem "quer-durch-Deutschland-reisen". Naja, mal schauen...

So, das "Wer bin ich?" wäre hiermit kurz umrissen.

Aber was mache ich nun hier?

Schuld ist mein Hobby, die Fotografie, sprich ich versuche über diesen Weg neue, nette Leute kennenzulernen, die genauso gern wie ich vor bzw. hinter der Kamera stehen.


So, und nun viel Spaß auf meiner Homepage!



Die Präsentation von "My-Photovision.de" wird Schritt für Schritt erweitert bzw. aktualisiert.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü